Brustverkleinerung von D auf B bei Körpergröße 1,54 m und 44 kg

Brustverkleinerung von D auf B bei Körpergröße 1,54 m und 44 kg

RedDanger

Frau Dr. Sormova ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der jeder Handgriff sitzt. Sie beantwortet jede Frage per Email sofort und ist sehr genau, auch was ihre Fragestellung betrifft. Man fühlt sich alles in allem gut beraten und aufgehoben. Ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden und nur die ersten 2 Tage erträgliche Schmerzen. Außer, dass ein Knoten von der OP Naht nach innen gerutscht ist, aber dieser löst sich jetzt allmählich auf. Die Narben sehen mittlerweile gut aus und ich finde das Ergebnis wirklich super. Es wurde um jeweils 200 gr. pro Seite verkleinert (von ca. D auf B und Angleichung der unterschiedlichen Brustgröße). Das klingt nicht gerade viel, aber für mich sind es Welten dazwischen, da ich ein sehr dichtes und schweres Gewebe hatte und ich sehr zierlich und klein bin (44 kg bei 1,54 Körpergröße). Somit bin ich sehr froh mit dem Ergebnis und habe endlich die Oberweite die zu mir passt. Es war eine jahrelange Überlegung und Frau Sormova hat mich darin bestärkt, den Schritt zu gehen. Auch mein Freund, der einer OP in CZ sehr kritisch gegenüber stand, hat zugeben müssen, dass er da daneben lag...

Die OP ist heute auf den Tag genau 8 Wochen her und deswegen lege ich den Spezial-BH nun feierlich ab, Juhu!

Vielen Dank Frau Dr. Sormova und Team!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Lucia
Lucia

Hallo,
wow das muss echt ein großer Unterschied sein. Musst dich bestimmt viel besser und leichter fühlen. Wie lange durftest du es dir nach der Operation in der Klinik gut gehen lassen?
Viele Grüße
Lucia

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Ani 14.07.2019
Zufrieden

Frau Dr. Sormova ist eine sehr tolle Ärztin, sie hat im Vorfeld alle meine Fragen kompetent und gedulig beantwortet, und ich hatte sehr viele Fragen! Sie war sehr beruhigend in Ihrer Art und hat mir v.a. wunderschöne Brü... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe