Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Tolle Brustform nach der Verkleinerung bei Prof. Bruck

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lebe7023606
lebe7023606
Erstellt am 16.03.2018 · Update 17.03.2018

Über den Spezialisten

Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck
Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck Berlin, Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Tolle Brustform nach der Verkleinerung bei Prof. Bruck

Erfahrung

Das Ergebnis ist so gut geworden, dass mich fremde Frauen in der Sauna auf meine Brust angesprochen haben. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbetreuung einfach perfekt. Ein großer Ästhet. Ich bin schlank, meine Brüste waren mir schon immer zu groß. Nun sind sie so, wie sie sein sollen und stehen hervorragend. Tolle Form. Kaum bis gar keine Narben - nach 5 Monaten. Ich würde Prod. Bruck uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

katzenfreund
katzenfreund
Gekröntes Mitglied

·

· 17.03.2018

Das liest sich doch echt gut, bei dem Ergebnis zeigt man gerne, was man hat. Dann genieß sie weiterhin jeden Tag im neuen Lebensabschnitt.

Grüßle GABY

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.