Brustvergrößerung von B auf D mit Leichtimplantaten: grandioses Ergebnis!

Izabela77

Nach zwei Schwangerschaften bekam ich eine Brustvergröserung. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge wurde ich bestens betreut. Das Ergebnis ist grandios. Ich kann Herrn Professor Germann und sein Team nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Sarka

Hallo Izabela77,
gratuliere zum grandiosen Ergebnis! Wie groß sind Deine Implis? Und wie wurde der Schnitt geführt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 7
Izabela77

Hallo Sarka,
Ich bekam 300 ml Implantate, was bei den B- Lite Implantaten 222Gramm Gewicht entspricht. Der Schnitt, unter der Brust, ist super verheilt und mittlerweile kaum sichtbar. Durch die Tropfenform der Implantate sehen die Brüste sehr natürlich aus. Ich bin super zufrieden..... Grüße Izabela

Antwort an Izabela77
Sarka

Hallo Izabela,
freut mich sehr für Dich! Wie lange hast Du eigentlich überlegt, bis Du den Schritt gewagt hast und Dich für den Eingriff entschieden hast? LG Sarka

Antwort an Sarka
Izabela77

Hallo Sarka,
ich habe schnell die Entscheidung getroffen. Ich habe mich schon während dem Gespräch mit Professor German entscheiden die op durch zuführen. Füllte mich verstanden, gut beraten und sicher bei ihm. 6 Woche später war so weit. Es verlief problemlos und heute bin ich sehr glücklich dass ich das gemacht habe.
Lg Izabela

Antwort an Izabela77
Susanne

Hallo Izabela, da du hier auch eine der wenigen bist , die b-lite Implantate gewählt hat , wäre es sehr nett von dir , wenn du ab und an mal berichten könntest , wie sich diese mit der Zeit verändern ☺️ VG von Susanne

Antwort an Susanne
Izabela77

Hallo Sussane,
jetzt idi ein halbes Jahr rum. Die Brüste sehen immer besser aus. Was mir wichtig war, mit B-Lite Implantate kann man auch Mammographie durchführen, und sehr komfortabel auf dem Bauch schlafen, was mit normalen Silikon nicht immer so angenehm ist.
Lg Izabela

Antwort an Izabela77
Sarka

Halo Izabella77!
Danke für Deine Antwort. Super, dass Du so schnell den richtigen Arzt für Dich gefunden hast! Liegen die Implis über oder unter dem Brustmuskel?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Izabela77

Hi Sarka ,
die liegen bei mir unter der Brustmuskel. Lg

Luciet

Hallo Izabela77, nach 2 Kindern sieht der Körper oft nicht mehr so aus wie vorher und ich finde es toll, wenn eine Frau den Mut zur Operation dann findet, wie Du. Noch besser ist es, wenn die OP ein Erfolg ist. Wann fand Deine OP statt, wie lange ist sie her? Möchtest Du vielleicht ein Bild zeigen, wie Dein Dekolleté nach der OP aussieht?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen