Lipotherme: netter und hilfsbereiter Arzt

JennivD

Team und Arzt sehr nett und hilfsbereit. Gute Vorabinformation und Betreuung vor, während und nach der OP

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarka

Hallo JennivD,
freut mich, dass Du zufrieden bist! Welchen Körperbereich hast Du Dir behandeln lassen? Und wie verlief der Eingriff, war es eine Fettabsaugung mit Laser kombiniert?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 4
JennivD

Hallo Sarka,
ja, es war die laserunterstützte Liposuktion an Bauch und Innenseite Oberschenkel.
VG Jenni

Antwort an JennivD
Sarka

Liebe Jenni!
Danke! Wie lange hat der Eingriff gedauert? Und wie viel Liter Fett wurde abgeschafft? Hast Du nach der Behandlung irgendwelche Einschrenkungen, oder kannst Du alles machen?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
JennivD

Der Eingriff hat glaube ich nur 30 min gedauert. Es wurde insgesamt 1 Liter reines Fett (ih) abgesaugt und ich hatte anschließend blaue Flecken. Die Schmerzen waren wie starker Muskelkater. Nach einer Woche bin auch schon wieder Rad gefahren. Der Eingriff war an einem Donnerstag, am Mo war ich ganz normal wieder arbeiten.

Antwort an JennivD
Sarka

Das hört sich aber gut an! Hast Du irgendwelche Narben nach der Liposuktion?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sehr zufrieden mit Ergebnis der Laser-Liposuktion

Registrierter Benutzer Dr. med. Christian Schmitz 31.07.2018
Zufrieden     

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Liposuktion des Doppelkinns

Registrierter Benutzer Dr. med. Christian Schmitz 03.01.2018
Zufrieden     

Ich ließ die Liposuktion am Kinn durchführen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Spezialist in Ihrer Nähe