Nasenkorrektur: Sehr nettes und kompetentes Team

GZ

Ich habe meine im Verhältnis übergroße Nase in der Arteo Privatklinik Düsseldorf bei Herrn Dr. Mehmet Akbas verkleinern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von Anfang bis Ende ist alles sehr gut verlaufen. Habe keine Beschwerden. Ich kann Herrn Dr. Akbas, sein Team und die Klinik nur weiterempfehlen. Sehr nettes und kompetentes Team. Vielen Dank.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo GZ , wann hattest du die Nasen-OP und war diese offen oder geschlossen ? Musstest du Tamponaden tragen und hattest du einen Gips und für wie lange musstest du diesen tragen ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe