Brustverkleinerung von E-F auf B: gründliche Nachsorge, Ergebnis top

Registrierter Benutzer

Ich hatte eine Brustverkleinerung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Vorgespräch mit Herrn Dr. Ueberreiter sehr ausführlich und informativ. Auch die Nachsorge war gründlich . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Hallo!
Super, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist und dass Du gut aufgehofen warst! Was war Deine Ausgangslage und welche BH Größe hast Du jetzt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Registrierter Benutzer

Hallo. Ich hatte vor der OP Körbchengröße E-F und jetzt B. Meine Rückenschmerzen sind dadurch auch fast weg. LG

Antwort an Registrierter Benutzer
Sarka

Hallo, also dass kann ich ganz gut verstehen. Freue mich für Dich und hoffe, dass die Rückenschmerzen bald komplett weg sind!
LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe