Richtig volle und schön natürliche Oberlippe

Viktoria 92

Hallo zusammen!
Ich kam mit einer richtigen schmalen Oberlippe zu Dr. BEN Gehl und er zauberte mir eine richtig volle und schön natürliche Oberlippe!
Das Beratungsgespräch fand vor Ort in seiner Ortinatopn statt, es war ausführlich und ich entschied mich sofort den Eingriff machen zu lassen!
Ich bin total glücklich mit den neuen Lippen die mir Dr. BEN Gehl gezaubert hat!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Hallo Viktoria!
Es freut mich sehr für Dich, dass du jetzt total glücklich mit den neuen Lippen bist! Wie lange hast Du eingentlich über die Lippenvergrößerung nachgedacht, bist Du Dich für das Beratungsgespräch entschieden hast?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Viktoria 92

Also ich habe jetzt ca. 1 Jahr überlegt und bin dann auf Dr. Ben Gehl gestoßen und er hat mich mit seinem "können" so überzeugt, dass ich nach Wien (ca 3h von mir zuhause ) auf mich genommen habe und mir meine Lippen von ihm verschönern ließ! Das Ergebniss war einfach der Hammer

Antwort an Viktoria 92
Susanne

Hallo Viktoria , hättest du eventuell mal ein Foto für uns von deinen Lippen ? Muss ja nicht von deinem gesamten Gesicht sein , aber dann bekäme man mal einen Eindruck davon ;-)
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe