Froh und glücklich nach Brustvergrößerung in Düsseldorf

Nati28

Ich habe in der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Es war keine einfache Ausgangslage, weil ich von Natur aus schon unterschiedlich große Brüste hatte und ich außerdem sehr unglücklich über meine großen Brustwarzen war. Das Verhältnis stimmte "hinten und vorne" nicht. Ich wurde von Dr. Reis sehr gut beraten! Er nahm sich für die Erstberatung über eine Stunde Zeit und ich konnte später auch noch telefonisch Rückfragen stellen. Nach dem ersten Gespräch war für mich eigentlich klar, dass ich von ihm operiert werden wollte. Wir fanden einen OP-Termin und am 14.02.18 (mein Glückstag ;.)) lief dann alles reibungslos. Ich blieb eine Nacht und wurde wirklich optimal versorgt. Es gab´keinen Moment, in dem ich besonders schlimme Schmerzen gehabt hätte. Ich wurde super eingestellt. Dr. Reis setze perfekte Implantate ein und straffte meine Brustwarzen, so dass sie jetzt genau passen. Die Narben sind heute schon fast nicht mehr zu sehen. Ich creme brav jeden Tag und bin froh und glücklich, dass ich den Eingriff habe vornehmen lassen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo Nati,
freut mich total, dass Die der Arzt mit der schwierigen Ausgangslage helfen konnte! Hast Du also Implantate von verschiedenen Größen bekommen? Würdest Du mir verraten, welchen Volumen die Implis haben und welche BH Größe Du jetzt hast?
Viele liebe Grüße
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe