Schöne ebenmäßige Veränderung nach Fettabsaugung an Beinen, Hüfte, Knie und Bauch

Schöne ebenmäßige Veränderung nach Fettabsaugung an Beinen, Hüfte, Knie und Bauch

Sunshine1604

Mir wurde vor 4 Wochen an den Bein Innen- und Außenseiten, Hüfte, Knie und Bauch Fett abgesaugt. Vor der OP haben wir ausführlich über die OP, die in Vollnarkose durchgeführt werden sollte und meine Erwartungen gesprochen. Am OP Tag wurde ich sehr freundlich empfangen und für die OP in Vollnarkose vorbereitet. Der Einfriff dauerte 4 Stunden... alles verlief komplikationslos. Am nächsten Tag durfte ich dann wieder nach Hause. Die Fäden wurden nach einer Woche gezogen.
Gestern hatte ich einen weiteren Nachsorgetermin, bei dem eine sehr deutliche, schöne und ebenmäßige Veränderung zu sehen war. Meine Reithosen und mein Hüftgold bin ich endlich los. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Uckunkaya und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für das schöne Ergebnis. 😃

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe