Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Welche Methode zur Behandlung der Lachfalten an Unterlidern?

Eingriff vorgenommen
maryam87
Maryam87
Kelkheim (Taunus) · Erstellt am 19.04.2018
Erfahrung

Ich bin 30 Jahre lebe recht gesund. Ich lache sehr gerne und habe daher gerade um die Augenpartie recht ausgeprägte Falten welche ich für mein Alter schon recht stark finde. Daher plane ich in den nächsten Monaten eine dafür geeignete Behandlung und würde gerne wissen ob der Laser hierfür geeignet ist und ob man damit ein gutes Ergebnis erzielen kann. Ebenso wie viel in etwa es kostet sich die Augenpartie lasern zu lassen. Ebenso habe ich auf der Stirnpartie erhobene Aknenarben. Können auch erhobene Aknenarben mittels dem Fraxellaser entfernt und eben gemacht werden?? Ich möchte eine Op bzw. Einen größeren Eingriff möglichst verhindern und suche daher nach einer schonenderen Methode zur Entfernung von falten an der Augenpartie. Unterlider.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.