Welche Methode zur Behandlung der Lachfalten an Unterlidern?

Welche Methode zur Behandlung der Lachfalten an Unterlidern?

Maryam87

Ich bin 30 Jahre lebe recht gesund. Ich lache sehr gerne und habe daher gerade um die Augenpartie recht ausgeprägte Falten welche ich für mein Alter schon recht stark finde. Daher plane ich in den nächsten Monaten eine dafür geeignete Behandlung und würde gerne wissen ob der Laser hierfür geeignet ist und ob man damit ein gutes Ergebnis erzielen kann. Ebenso wie viel in etwa es kostet sich die Augenpartie lasern zu lassen. Ebenso habe ich auf der Stirnpartie erhobene Aknenarben. Können auch erhobene Aknenarben mittels dem Fraxellaser entfernt und eben gemacht werden?? Ich möchte eine Op bzw. Einen größeren Eingriff möglichst verhindern und suche daher nach einer schonenderen Methode zur Entfernung von falten an der Augenpartie. Unterlider.

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe