Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ausführliches Beratungsgespräch zu Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Eingriff vorgenommen
niptuc
NipTuc
Erstellt am 19.04.2018 · Update 20.04.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Necla Kirac
Dr. med. Necla Kirac Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Bewertung des Beratungsgesprächs, da der Eingriff noch nicht stattgefunden hat: Seit 8 Jahren plagen mich die unschönen Folgen einer starken Gewichtszu- und dann Gewichtsabnahme. Nun habe ich mich entschlossen dies korrigieren zu lassen. Das Gespräch mit Dr. Kirac war sehr ausführlich. Es wurde nichts beschönigt oder verschwiegen soweit ich das beurteilen kann. ich kam mir als "mündiger Kunde" dieser Ärztin vor. Den Ausführungen von Frau Dr. Kirac konnte ich gut folgen und es ist für mich auch glaubhaft herübergekommen, dass Sie selbst an einem schönen Ergebnis ein großes Interesse hat. Ich glaube Ihr, dass sie nicht "radikal" vorgeht und auch risikoarm operieren wird.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stinkerle98765493831
stinkerle98765493831
Gekröntes Mitglied

·

· 20.04.2018

10.000 Euro ist aber ziemlich heftig und so einen hohen Preis hab ich noch nie gehört.
Aber Muskelplastik ist dabei, oder?
Bei mir waren es 8400, habe aber auch den Rücken mit absaugen lassen und die Umlagerung von Bauch in Rückenlage war sehr kompliziert. Hatte auch einen speziellen Intubationsschlauch. Deshalb war auch die Anästhesie entsprechend teurer.
Und Muskelplastik hab ich natürlich auch.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.