Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustverkleinerung von G auf C durch Frau Lappe: ausführliches Beratungsgespräch, gründliche Nachsorge

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous688220
anonymous688220
Erstellt am 15.04.2018 · Update 17.04.2018

Über den Spezialisten

Claudia Lappe
Claudia Lappe Bremen (Bundesland)
Bewertung:

Brustverkleinerung von G auf C durch Frau Lappe: ausführliches Beratungsgespräch, gründliche Nachsorge

Erfahrung

Die Brustverkleinerung fand im Brustzentrum des St. Joseph-Stifts durch Frau Lappe statt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das sehr gut zum Rest meines Körpers passt. Das Beratungsgespräch war ausführlich und informativ. Nach der Zusage der Krankenkasse, hatte ich innerhalb von drei Monaten einen OP Termin. Auch OP und Heilungsprozess verliefen gut und die Nachsorge war gründlich. Frau Lappe ist meiner Einschätzung nach eine sehr kompetente, sympathische und empathische Ärztin, bei der ich mich stets in guten Händen gefühlt habe und die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 17.04.2018

Hallo!
es freut mich sehr, dass Du in guten Händen warst, dass alles geklappt hat und Du zufrieden bist! War war Deine Ausgangslage, dass Du Dich für Brustverkleinerung entschieden hast, wenn ich fragen darf?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.