Kompetente Botulinumtoxin- sowie Hyaluronsäure-Behandlung

Schegge

Super kompetente Ärztin, sehr nett fachlich gut und aber drauf bedacht das ihre Patienten zufrieden sind und wenn nicht dürfen sie noch mal wieder und nochmal wieder kommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Hallo,
super, dass Sie zufrieden sind! Welche Falten haben Sie sich behandeln lassen?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
Schegge

Hallo,
Ich hab mir die Zornesfalte, Krähenfüße und nasolabiale behandeln lassen.

Lg

Veronika
Veronika

Liebe Schegge,
lässt du dich regelmäßig von Fr. Dr. Hierner behandeln? Wie lange ungefähr hält das Ergebnis an?
Danke und Gruß, Veronika

Die Antwort anzeigen
Schegge

Hallo, ja ich kenn sie tatsächlich schon länger und bin so einmal im Jahr da. Wenn man unzufrieden ist kann mal alles mit ihr besprechen und sie ist da immer zuvorkommend und versucht gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen. Man hat nicht so ein übertriebenes Plastik face wenn man da raus geht. Sondern sieht noch natürlich frisch aus.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe