Schöne Brust nach Vergrößerung und Straffung

Stef fiii

Trotz schwieriger Ausgangslage hat es Herr Heitland geschafft mir meinen Wunsch einer schönen Brust zu erfüllen.
Herr Heitland hat mich bestens beraten und stand mir vor, während und nach der Op zur Seite.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Hi Stef fiii!
Super, dass Dein Wunsch erfüllt wurde! Was war den Deine Schwierige AL, Asymmetrie, oder etwas Anderes? Und wurden Implis benutzt? Falls ja, welche?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Stef fiii

Meine rechte Brust war eine „ tubuläre Brust „ sprich Sie hängte im Gegensatz zur linken sehr stark und war auch sehr unterschiedlich von der Größe . Außerdem war mein Brustwarzenhof sehr groß.
Ja es wurden runde Implantate verwendet. Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden 😉

Lg Steffi

Antwort an Stef fiii
Sarka

Oh, ja, tubuläre Brust ist wiklich eine schwierige Ausgangslage, freut mich, dass Dir geholfen wurde! Hast Du Dir die Brüste vergrößern lassen, oder ging es "nur" um den Ausgleich und Korrektion der rechten Brust? Wie groß sind die Implis, die Du hast und welcher Hersteller? Vielen Dank für Deine Antwort!
LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe