Brustvergrößerung und Lidstraffung: Großartiges Ergebnis, absolut empfehlenswert

Brustvergrößerung und Lidstraffung: Großartiges Ergebnis, absolut empfehlenswert

Olja

Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich mich für Dr. Christoph Reis entschieden zu haben. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Von einem sehr kompetenten, freundlichen Beratungsgespräch bis hin zu einem wirklich traumhaften Ergebnis meiner Brustvergrösserung/Augenliedstraffung (Februar 2018), was ich mir genau so gewünscht habe. Er ist ein absolut toller und erfahrener Chirurg, mit einer großen Portion Menschlichkeit dazu.
Ich möchte ihm und seinem Team von ganzem Herzen danken!" Sehrkompetent und gewissenhaft. Grosartiges Ergebnis, absolut empfehlenswert.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Lucie

Liebe Olja, das klingt ja toll :) Hatten Sie beide OPs in einer gehabt? Wie verlief dann die Heilungsphase, bzw. wie waren die ersten Nach-OP-Tage für Sie?
liege Grüße Lucie

Die Antwort anzeigen 3
Olja

Liebe Lucie,
ja ich hatte beide PPs in einem gehabt.
Die erste Tage nach der OP ging mir sehr gut. Keine Schmerzen. Ich könnte alles machen und mich ganz normal im Alltag bewegen. Man sollte natürlich sich schonen. Die Augen waren blau unterlaufen, aber das ist normal und nach paar Wochen wird es besser.

Liebe Grüße Olja

Antwort an Olja
Lucie

Dank Olja für die Antwort. Wie lange waren die Augen blau, bzw. wann waren Sie wieder gesellschaftsfähig? LG, Lucie

Antwort an Lucie
Olja

Zwei bis drei Wochen braucht man... bei mir was es hartnäckig...
Jetzt im Sommer mit Sonnenbrille ist das praktisch, außerdem kann man es super mit Schminke abdecken.
LG Olja

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe