Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von 75a auf 75c dank Dr. Döbler: glücklich nach dieser Erfahrung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
partymaus694891
partymaus694891
Frankfurt am Main · Erstellt am 10.08.2018 · Update 28.05.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Christian Döbler
Dr. med. Christian Döbler 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfahrung

Hatte 75a und ein fast 75 c bin zu frieden gab mir das was ich wollte anatomische aber jetzt hab ich mich für Runde entschieden und dies werde ich jetzt in September machen lassen . Freue mich schon sehr das Dr. Döbler mich noch Mal als Patientin auf nimmt und mein Wunsch auf Runde und noch größer gibt Brüste gibt . Ja Narben sind fast garnicht mehr zu sehen. Auch nach der OP war Dr. Döbler 24 stunden erreichbar . Dr. Döbler nimmt sich auch die Zeit für einen versucht den Leidensdruck den man hat zu nehmen . Geld spielt bei ihn nicht die Rolle es geht ihn wirklich darum das er einen glücklichen machen kann mit sein Fachwissen .

jenny895746
jenny895746
Gekröntes Mitglied

· 28.05.2021

Hey, bist Du hier noch aktiv?

Hätte Fragen an Dich.
LG

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.