Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Oberarmstraffung: Empfehlungswerte Klinik

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
simb7024256
simb7024256
Erstellt am 16.05.2018 · Update 17.05.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Oberarmstraffung: Empfehlungswerte Klinik

Erfahrung

Ich habe mir vor kurzem beim Ästhetik-Team Nürnberg die Oberarme straffen lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Klinik und mir das schon viele Jahre überlegt. Nun bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Die behandelnde Ärztin hat mich über alles sehr gut aufgeklärt und war sehr freundlich! Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich es wurde sich vor und nach der Operation fürsorglich um mich gekümmert. Die Schwestern waren so lieb, haben einen wunderbaren Kaffee gekocht und waren immer da. Die Essensauswahl war der Hammer. Ich freue mich jetzt so auf das Ergebnis! Kann es kaum erwarten! Danke an das ganze Ästhetik-Team, ihr seid einfach weiterzuempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

mami_fit298325
mami_fit298325

·

· 17.05.2018

Ich spiele auch mit dem Gedanken einer Oberarmstraffung . Habe vor 4 Jahren sehr viel abgenommen doch trotz Sport die überflüssige Haut ist noch da. Sieht grausam aus vor allen im Sommer immer mit langen Ärmel rumzulaufen ist schlimm . Wird so eine Op teuer ? Liebe Grüße Mami Fit

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.