Mehr als zufrieden mit Nasenkorrektur

Moni1985

Meine erste OP war im Februar 2015, ich wurde sehr gut beraten und es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen. Februar 2018 hatte ich eine Korrektur OP auf meinen Wunsch hin. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebniss, es sieht sehr natürlich aus was mir persönlich wichtig war, auch am Operationstag selbst habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva Valentova

Hallo Moni1985,
wie lange hast Du über den Eingriff nachgedacht? War es für Dich eine schwierige Entscheidung?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe