Schmerzfrei nach toller Nasenkorrektur

Suzanmardinsofi

Das Vorgespräch verlief sehr gut, ich wurde gut aufgeklärt, all meine Fragen wurden beantwortet und der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen dadurch habe ich mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Der 2-tätige Aufenthalt in der Klinik war leider nicht optimal aber dafür hat sich der Arzt bei der Visite viel Zeit genommen. Die Op verlief sehr gut, ich hatte danach gar keine Schmerzen. Nach 2 Tagen wurde ich nach Hause geschickt und habe mich sehr fit gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden obwohl der Heilungsprozess 1 Jahr dauert.
Ich empfehle die Praxis weiter!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Liebe Suzanmardinsofi,
super, dass Du zufrieden bist, alles gut verlief und Du keine Schmerzen hattest! Wie lange ist die OP her? Wurde bei dem Eingriff die offene oder geschlossene Methode benutzt, weißt Du das vielleicht?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
Suzanmardinsofi

Hallo:)
Die op war im April 2018 und es ist ein offener Eingriff kann aber den dr fragen

Antwort an Suzanmardinsofi
Sarka

Hallo Suzanmardinsofi,
hattest Du nach der OP blaue Flecken oder Schwellungen gehabt? Und wie verläuft die Nachsorge?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Suzanmardinsofi

Hallo 😬
Tut mir leid das ich mir erst jetzt melde, nein ich hatte keine blauen Flecken.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe