Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von 75a auf 75c: die beste Entscheidung in meinem Leben!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
zelli
Zelli
Erstellt am 8.06.2018 · Update 18.06.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Dr. med. Lila Bratani Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von 75a auf 75c: die beste Entscheidung in meinem Leben!

Erfahrung

Ich kann nur eines sagen : Dr. Bratani ist einfach die BESTE! Ich kam nach langem hin und her überlegen zu Frau Dr. Bratani zum Beratungsgespräch bezüglich einer Brustvergrößerung und schon da merkte ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlichund verständlich. Anfangs hatte ich angst vor dem Eingriff, diese hat sie mir aber sehr schnell genommen und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung in meinem Leben! Jahrelang war ich unglücklich mit meinen Brüsten, die nach einer Gewichtsabnahme von über 20kg einfach nicht mehr schön waren. Ich bin sooooo glücklich mit meinen neuen Brüsten (von 75a auf 75c) - sie sehen einfach klasse aus! Frau Dr. Bratani hat mir zu einem völlig anderen / besseren Lebensgefühl verholfen! Danke dafür! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 18.06.2018

Liebe Zelli
Gratuliere Dir zu dem Ergebnis und zu dem neu gewonnenen besseren Lebensgefühl! Wurde Deine Brust mit Implantate vergrößert oder mie Eigenfett?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.