Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Liposuktion

Knuddel81

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war zwar einige Zeit eingeschränkt aber es hat sich gelohnt! Was ich auch toll fand meine Nachuntersuchungen hab ich per E-Mail mit Fotos durchgeführt. Um mir die Fahrerei zu ersparen. Einige Freunde waren in der Zwischenzeit auch bei Herrn Dr. Blesse ( meine Op liegt ca. 11 Jahre zurück ) die sind auch sehr zufrieden.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Susulka

Hallo, können Sie sagen, wie das Ergebnis nach 11 Jahren aussieht? Hat sich an den abgesaugten Stellen was geändert?
Lg

Die Antwort anzeigen 2
Knuddel81

Ja klar das Ergebnis ist immer noch gut außer während meiner Schwangerschaft hab ich selbst nachgelassen bin dabei wieder die Pfunde runterzukriegen. Mann nimmt an anderen Stellen mehr zu wenn man sein Gewicht nicht hält. Ist ja klar.

Antwort an Knuddel81
Susulka

Ok, Dankeschön

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe