Vetrauen und Erfahrung bei Brustvergrößerung mit 450 cc auf E Cup, 177 cm, UBM

Registrierter Benutzer

Da meine Brüste durch das Stillen etwas gelitten haben, habe ich mir nach einer empfohlenen Wartezeit den Traum einer Brustvergrößerung verwirklicht.
Dr Manassa ist aufgrund seines Erfahrungsschatzes und seiner Vertrauenswürdigkeit der perfekte Arzt für mich.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich darüber aufgeklärt welche Größe unter meinem Muskel passt und welche verschiedenen Implantatmöglichkeiten es gibt. Unterstützend für die Vorstellungskraft war das 3D-Kamerasystem hilfreich.

Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich liebe meine Brüste. Herzlichen Dank Dr. Manassa für dieses tolle Körpergefühl.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5

Hallo!
Ich finde super, dass Du den richtigen Arzt für Dich gefunden hast, das ist ja sehr wichtig! Und Glückwunsch zu dem perfekten Ergebnis! Für welche Brustgröße und Impantatmöglichkeit hast Du Dich entschieden?

Die Antwort anzeigen 4
Registrierter Benutzer

Hallo! Ich habe mich bei einer Körpergröße von 1,77 m für die runden Implantate (UBM) mit 450 cc entschieden.

Antwort an Registrierter Benutzer

Hallo!
vielen Dank für Deine Antwort. Welche BH Größe wurde mit den 450cc erreicht? Hast Du runde oder anatomische Implis bekommen, und welche Marke hast Du?

Antwort an Sarka
Registrierter Benutzer

Ich habe runde Implantate (UBM) von der Marke Mentor und trage bei Hunkemöller die BH-Größe 75 E. Was bei einer Körpergröße von 177 cm jedoch nicht so riesig wirkt wie es sich anhört ;)

Antwort an Registrierter Benutzer
Sarka

Da bin ich mit Dir einverstanden, mit 177 cm ist E Körbchen nicht riesig. :-) Wie hast Du es mit den Narben, kann man die sehen? Wie wurde der Schnitt geführt?

Arztbewertung

Gesamtbewertung