Erfüllter Lebenswunsch nach einwandfreier Brustverkleinerung und Abdominoplastik

pailung

brust wurde zu groß und schlaff
brustverkleinerung wurde besprochen
mit der op wurde mir ein lebeswunsch erfüllt
op verlief einwandfrei
durch die gute schnittführung verlief auch die heilung ohne komplikationen
nachsorge wurde durch ein nettes kompetentes team sehr angenehm
habe dann zwei wochen später ein bauchstraffun durführen lassen
auch gut gelungen
bin glücklich und zufrieden

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Liebe pailung!
Freut mich sehr für Dich, dass Du glücklich und zufrieden bist. Was war denn Deine Ausganslage - welche BH Größe hast Du vor der OP gehabt und welche hast Du jetzt?
Die Bauchstraffung war schon zwei Wochen später? War dann die Heilung nicht zu anstrengend?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
pailung

doppel D
jetzt A
und durch einen s

Katzenfreund

Hallo pailung,

oh, das ist aber eine größere Hausnummer, Brustverkleinerung und gleich drauf Bauchstraffung. Das hätte ich mich nicht getraut, ist doch jedes für sich ein größerer Eingriff. Und wenn Du jetzt ein A hast, wurde schon einiges weggenommen.
Haupsache alles gut und Du bist glücklich damit. Weiterhin viel Freude im neuen Lebensabschnitt.

Grüßle GABY

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe