Tolle Ärztin - Kompetent, ehrlich, sympathisch

Misho

Nachdem ich live zwei Ergebnisse der Bruststraffung mit Implantaten von Frau Kalinova sah, entschied ich mich nach viel Recherche im Internet für sie.
Ich habe es nicht bereut! Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt.
Das Beratungsgespräch in Prag war sympathisch und absolut kompetent. Frau Kalinova erklärte mir mit viel Zeit die realistischen Möglichkeiten meiner Brust-Op.
Am nächsten Tag war die OP. Alles verlief entspannt und vertraut und mit bestem Gefühl.
Nach der Operation hatte ich keine großen Schmerzen. Leichte Einschränkungen sind denke ich normal, doch meine beiden ersten Operationen (in Deutschland) waren um einiges schmerzhafter. Die Schnitte wurden grandios verschlossen, sodass man schon nach zwei Wochen nur noch eine leichte Naht sah. Einfach unglaublich !

Der Kontakt zu Frau Kalinova besteht immernoch. Ich sende regelmäßig Fotos meiner Brust und erhalte schnelle Antworten.
Nachdem meine Brust in Deutschland verpfuscht wurde, war es definitiv die beste Entscheidung mich für Frau Kalinova entschieden zu haben. Mein Leben hat sich seitdem komplett geändert und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über dieses unglaublich schöne Ergebnis!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Liebe Misho!
Freue mich sehr für Dich, dass alles gut gelaufen ist und dass Du jetzt unglaublich schönes Ergebnis hast! Welche Implis hast Du bekommen? Und kann man die Narbe sehen?
LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe