Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fettabsaugung, mega zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
believe714190
believe714190
Erstellt am 19.06.2018 · Update 28.06.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Fettabsaugung, mega zufrieden

Erfahrung

Die Privatklinik ist echt super schön geworden. Das Ambiente und der Wohlfühlfaktor sind nochmal um einiges besser als in der Schön Klinik, man fühlt sich gar nicht mehr wie in einem Krankenhaus, auch wegen des Essens und der Umsorgung. Man ist umsorgt, wenn was ist, sind die Schwestern. Was man echt hervorheben muss, ist das Personal, das ist Bombe. Die Schwestern sind echt zucker, wirklich lieb. Das Ergebnis meiner Fettabsaugung ist wirklich super, alles wurde so umgesetzt. Abgesaugt wurden die Reiterhosen, Oberschenkelinnenseite, Hüfte. Und es wirklich so, wie ich es mir gewünscht habe. Tolles Ergebnis. Absolut weiterzuempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 28.06.2018

Liebe Believe!
Gratuliere zu dem Ergebnis! Super, dass es geworden ist, wie Du es Dir gewünscht hattest! Muss Du Dich nach dem Eingriff sehr schonen, oder durfest Du sofort wieder alles machen? Und wie viel Fett wurde abgesaugt?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.