Bruststraffung mit Implantate und wieder zur vollsten Zufriedenheit

Laura1234

Ich hatte am 12.2.19 eine Bruststraffung mit Implantat, ich war wieder sehr zufrieden, Dr. med. Michael Büschges ist sehr zu empfehlen. Das war meine 3. OP bei Ihm und es kommen noch 2. Es wird sehr gut aufgeklärt und auch die Nachsorge sind einfach top. Er ist ein sehr sehr netter Arzt. Auch die Ängste vor einer OP kann er einen sehr gut nehmen.

😊

Laura1234

😊

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Dr. med. Michael Büschges

hallo Laura. Vielen Dank für das überaus positive Feedback. Sie sind aber auch eine Patientin, die man sich nur wünschen kann und haben selber perfekt mitgearbeitet. In diesem Sinne

Patricia

Liebe Laura,
sieht wunderschön aus ganz toll geworden wieviel cc und welche Implantate hast du hast du verwendet? herzlichste Grüße Patti

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

BirgitL. Dr. med. Michael Büschges Dr. Pablo Hernandez 28.08.2017
Zufrieden     

Einfach nur zufrieden, vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge meiner OP. Ich hatte nach langem Überlegen nun endlich mich für eine Brustvergrgrößerung mit Implantate plus Straffung entschieden.Im April 2017 wurde da... Mehr 

2 Gefällt mir   2 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe