Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr zufrieden 3 Tage nach Wechsel defekten Implantats, 365 ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
violaw715151
violaw715151
Erstellt am 20.06.2018 · Update 16.07.2018

Über den Spezialisten

Drs. Ali Dabeshlim
Drs. Ali Dabeshlim Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Sehr zufrieden 3 Tage nach Wechsel defekten Implantats, 365 ml

Erfahrung

3 Tage Post OP bin ich einfach nur so sehr zufrieden. Ich hatte ein gerissenes Implantat und ein Knoten der zu entfernen war . Dr. Dabeshlim hat alles in Zusammenarbeit mit dem KH geplant ( Knotenentfernung, Biopsie, Implantat Wechsel) ..ich war vorab bei mehren Chirurgen , nie habe ich mich richtig wohl gefühlt. Endlich Mal ein Arzt der sich meinem Problem voll und ganz gewidmet hat , ich musste mich um nichts kümmern ... einfach nur top un. Weiter zu empfehlen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

syleila
syleila

·

· 16.07.2018

Ich denke auch. Vor allem ist die Gefahr ja auch groß, dass die Implantate kaputt gehen. Ich glaube, ich lasse mir dann lieber alle 2 Jahre ein MRT machen. Zwar nicht die e billigste Lösung, dafür aber die sicherere.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.