Sehr professionelle Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

Registrierter Benutzer

Ich habe mir bei Herrn Dr. Daniel Sattler die Zornesfalten und Krähenfüße mit Botox behandeln lassen. Außerdem wurde die Region unter meinen Augen mit Hyaluronsäure aufgepolstert, um das verloren gegangene Volumen wieder zurückzugewinnen. Die nächste Behandlung werde ich auch wieder in der Beta Aesthetic bei Herrn Dr. Sattler durchführen lassen. Durch seine ruhige, kompetente und sehr professionelle Art bin ich von seiner Arbeit mehr als überzeugt und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Lucia
Lucia

Hallo,
war die Behandlung schmerzhaft? Hast du dich schon mehrmals so einer Behandlung unterzogen?
LG
Lucia

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe