Zahnimplantate: Spitzenpraxis für schöne und gesunde Zähne

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Fehlende und kaputte Zähne, Implantate und Keramikrestauration,  Dr.Peter Prechtel hat meinen schweren Fall gut lösen können. Dank seiner hohen Qualifikation und seines beachtlichen beruflichen Werdegangs hatte ich sofort Vertrauen. Mein Zahnarzt sagte, wenn er es nicht hinbekommt, dann Niemand. Als Patient fühlt man sich hier sicher und in fabelhaften Händen. Der Chirurg und Zahnarzt arbeitet sanft und mit höchster Präzision. Eine wirkliche Top Empfehlung

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , wie viel Implantate hast du bekommen und sind diese aus Titan oder Keramik ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe