Bruststraffung mit Implantat: Liebevolle Fürsorge

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

War mit der Behandlung von MUDr.Pilka sehr sehr zufrieden auch alle Schwestern waren sehr lieb und zuvor kommend .
Egal in welcher Angelegenheit ich würde mich zu jeder Zeit wieder an diese Klinik und Dr. Pilka wenden .
Ich danke das ganze Klinik Personal und Ärtzte für ihre Liebevolle Fürsorge

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
babsi

Hast du ein Foto 😬🙏🏽 Und welche Größe hast du gemacht ? Ich möchte es nämlich auch

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Amber MUDr. Ján Pilka 25.01.2019
Zufrieden     

Bruststraffung mit innerem BH + Autoaugmentation + Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung + Muskelplastik Ich bin 40 Jahre alt geworden, verheiratet und Mutter eines wunderbaren Sohnes. Ein Knochengerüst war ich noch nie i... Mehr 

8 Gefällt mir   12 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe