Bruststraffung mit Implantat: Liebevolle Fürsorge

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

War mit der Behandlung von MUDr.Pilka sehr sehr zufrieden auch alle Schwestern waren sehr lieb und zuvor kommend .
Egal in welcher Angelegenheit ich würde mich zu jeder Zeit wieder an diese Klinik und Dr. Pilka wenden .
Ich danke das ganze Klinik Personal und Ärtzte für ihre Liebevolle Fürsorge

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
babsi

Hast du ein Foto ??? Und welche Größe hast du gemacht ? Ich möchte es nämlich auch

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Irgendwie bin ich ständig für andere im Einsatz und dadurch hatte ich wohl kaum Zeit für mich, das war wahrscheinlich auch der Grund für mein Gewicht, was immer mehr wurde?. Wo meine beiden Kinder nun selbstständiger we... Mehr 

4 Gefällt mir   23 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe