Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Kryolipolyse-Behandlung mit sehr gutem Resultat

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mickyalba
mickyalba
Erstellt am 8.07.2018 · Update 22.07.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Kryolipolyse-Behandlung mit sehr gutem Resultat

Erfahrung

Äußerst empfehlenswerte Praxis! Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter und versierter Arzt, der gut und anschaulich berät und aufklärt. Ich hatte bei Herrn Dr. Schmidt drei Kryolipolyse-Behandlungen, die ausgesprochen angenehm und vor allem erfolgreich verliefen. Ich hatte schon vor 2 Jahren Erfahrungen mit Kryolipolyse-Behandlungen in Kosmetikstudios gemacht, die aber leider ohne Resultate blieben. Nachdem ich mich mit dem Thema Kryolipolyse etwas befasst hatte, habe ich nochmal einen Versuch unternommen und bei Herrn Dr. Schmidt Kryolipolyse-Behandlungen durchführen lassen. Diesmal mit sehr gutem Resultat, was sicher auch dem sehr guten Schweizer Kryo-Gerät und der 60-minütigen Behandlungszeit-Zeit zugeschrieben werden kann. Danach noch eine kurze Stoßwellentherapie, um das Ergebnis zu optimieren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

luci7024775
luci7024775

·

· 22.07.2018

Hey,
Freut mich, dass er dich so gut überzeugen konnte! Hattest du mehrere Kryo-Behandlungen, oder hat schon eine gereicht. Hat man nach der Behandlung Schmerzen, oder ist es irgendwie im Nachhinein spürbar?
Danke für deine Antwort!
LG Lucia

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.