Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit Eigenfett – zwei Fliegen mit einer Klappe

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
neuesleben20721795
neuesleben20721795
Erstellt am 6.07.2018 · Update 25.08.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung mit Eigenfett – zwei Fliegen mit einer Klappe

Erfahrung

Ich habe mich nach langer Überlegung zu diesem Eingriff entschieden. Ich hatte noch nie eine große Brust, aber nach zwei gestillten Kindern war wirklich von der eh schon kleinen Brust so gut wie nichts mehr übrig. Im Beratungsgespräch wurde mir mitgeteilt, was man sich von diesem Eingriff erhoffen kann und mir wurde auch schon gleich gesagt, dass bei dieser Größe, die ich mir vorstelle, wahrscheinlich ein zweiter Eingriff notwendig wäre, da man zwar eine deutliche Vergrößerung erzielen kann, aber nie auf einmal eine Vergrößerung erzielt wie es mit Silikonimplantaten der Fall wäre. Da ich mir einen Fremdkörper aber nur schwer vorstellen konnte und mit diesem Eingriff quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden, nämlich Brustvergrößerung und Beseitigung von kleinen Problemzonen, habe ich mich dafür entschieden und ich bin jetzt knapp sechs Wochen nach dem Eingriff sehr zufrieden. Es ist eine deutliche Vergrößerung sichtbar und daran wird sich nach Meinung des Arztes auch nicht mehr viel verändern. Ich war mit dem Eingriff sehr zufrieden, angefangen vom Erstberatungsgespräch bis hin zur OP-Aufklärung, der Eingriff selber und auch die Nachsorge und ich kann Dr. Eisenbrand und sein Team auf jeden Fall nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nymfa
nymfa

· Bamberg

· 25.08.2018

Hallo! Ich gratuliere dir, dass du zufrieden bist und dass alles geklappt hat. Eigenfett in der Brust oder zum Beispiel in Po eine gute Methode. Ich selber habe vor 2 Monaten Po und Brust mit Eigenfett bei Doctor Eisenbrand verschönern lassen. Auch das ist uns klar dass mit dem zweiten Eingriff noch mehr erreicht werden kann und auch ich werde das zweiten mal noch in Anspruch nehmen, wobei ich mit dem ersten Eingriff schon positiv überrascht bin.
Bei mir nach 4 Woche nicht verändert hat, das Fett ist geblieben.
Ich freu mich für dich, auch bei mir ist bis jetzt alles super und ich habe Spaß daran.
Ich wünsche dir alles gute! Hierist mein Foto nach 8 Wochen.
LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.