Ausgesprochen zufrieden mit Hyaluronbehandlung der Nasolabialfalte

Ninchen34

Ich habe vor kurzem einer Hyaluronbehandlung der Nasolabialfalte durchführen lassen und ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich bin rund um zufrieden. Frau Dr. Hierner hat mich umfassend beraten, sich viel Zeit genommen, ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hat eine sehr professionelle Behandlung durchgeführt. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmesten weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Lucia
Lucia

Hallo Ninchen,
lässt du öfter eine Faltenbehandlung durchführen, oder war es das erste mal? War die Behandlung schmerzhaft?
Danke für deine Antwort
Lucia

Die Antwort anzeigen 4
Ninchen34

Hallo Lucia,
Ich habe es tatsächlich auch das erste mal gemacht. Es war minimal schmerzhaft, der Filler enthielt zum einen Lidocain und vorab wird auch noch eine Salbe mit Lidocain aufgetragen, so dass es sehr gut auszuhalten ist. Nach der Behandlung kann ich kühlen empfehlen. Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Viele Grüße
Ninchen

Antwort an Ninchen34
Lucia
Lucia

Hey Ninchen,
hast du denn länger mit dem Gedanken gespielt dir die Nasolabialfate behandeln zu lassen? Hattest du nach der Unterspritzung blaue Flecken oder eine Schwellung? Wenn ja wie lange hielt es denn an?
Vielen Dank für deine Antwort und hab einen schönen Tag
Lucia

Antwort an Lucia
Ninchen34

Hallo Lucia,
ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt und mich dann letzendlich dafür entschieden. Ich hatte zum Glück keine blauen Flecken . Ich hatte eine leichte Schwellung und die Haut war durch das einmassieren des Hyalurones etwaswund aber das ist innerhalb von drei Tagen abgeklungen. Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
Ninchen

Antwort an Ninchen34
Lucia
Lucia

Hey noch mal,
oh, da hattest du echt Glück. :)
Hat dir die Ärztin gezeigt, wie du es richtig einmassieren sollst?
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe