Bei Brustvergrößerung Vertrauen schnell aufgebaut

Registrierter Benutzer

Aufgrund meiner natürlichen Brustgröße entschied ich mich eine Brustvergrößerung zu machen. Die Beratung war von Anfang an sehr gut und das Vertrauen schnell aufgebaut. Alle Fragen sowie Rückmeldungen wurden schnell und präzise beantwortet. Es gibt keinerlei Anregungen oder Kritik an dem gesamten Vorgang.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Taty 10.10.2017
Zufrieden

Vor zwei Monaten habe ich bei Dr. Daniel Sattler eine Brustvergrößerung machen lassen. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich eine Hängebrust, aber von einer Straffung habe ich wegen den zusätzlichen Narben verzichtet, de... Mehr 

8 Gefällt mir   16 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe