Super Arbeit und Endergebnis der Brustvergrößerung von B auf D mit 350 ml, ÜBM

Super Arbeit und Endergebnis der Brustvergrößerung von B auf D mit 350 ml, ÜBM

Registrierter Benutzer

 Super Arbeit und Endergebnis - bin endlich glücklich mit meiner Brust Ich liebe meine neuen Brüste..!
Dr. Farsad hat super Arbeit geleistet: kaum sichtbare Narben & eine super schöne Form meiner neuen Brüste..(Ursprüngliche Hängebrust - von B auf D mit 350 ml ÜBM)
Es gab ein paar Situationen, in denen ich nicht zufrieden mir ihrem Umgang mir und meiner Mutter gegenüber war.. dennoch nur zu empfehlen..Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen (z.B. wichtige Termine auch am Wochenende, mehrmals die Woche, usw..) ich wurde über alle Risiken aufgeklärt.. in der Nachsorge nicht zu toppen, einfach super.. Ästhetisches Ergebnis TOP!! (Genaue bzw bessere Umsetzung meiner Wünsche)
Ich würde definitv nochmal zu ihr gehen. (Evtl 2. Operation)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Susanne

Hallo , welche Implantatmarke trägst du und sind diese rund oder anatomisch ? Warum ist die Lage ÜBM gewählt worden , denn gerade bei einer vorherigen Hängebrust ist das doch eher ungewöhnlich 🤔❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

Anatomische von Eurosilicone.. weil meine Ärztin die Implantate ÜBM durch einen einzigen Schnitt um den Brustwarzenhof rein bekommen hat.. so hatte ich eine kleine Straffung und eine Verkleinerung meines Brustwarzenhofs, ohne diesen bekannten "T-Schnitt". Bei UBM wäre das auf diesem Wege nicht gegangen.
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen