Schöne Brustverkleinerung bei Dr. Hoffmann: Nackenschmerzen weg

Schöne Brustverkleinerung bei Dr. Hoffmann: Nackenschmerzen weg

EvaE

Ich war im Dezember 2017 zur Brustverkleinerung bei Doktor Hoffmann nachdem ich seit Jahren unter Nackenschmerzen gelitten habe. Doktor Hoffman hatte mich ausführlich über den Eingriff und das zu erwartende Ergebnis aufgeklärt. Aufgrund der kompetenten und freundlichen Atmosphäre habe ich den Eingriff von ihr machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Narben sind unauffällig und die Form schön. Und die Nackenschmerzen sind weg. Ich frage mich jetzt warum ich so lange damit gewartet habe.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Katzenfreund

Hallo EvaE,

freut mich, dass Du mit der Brustverkleinerung so zufrieden bist. Da sagst Du was bezüglich der Nackenschmerzen. Habe da wegen der Verspannungen auch sehr darunter gelitten und seit der OP sind sie wie weggeblasen. Viele Mädchen fragen sich nachher, warum sie den Eingriff nicht früher machen ließen.

Grüßle GABY

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

ghazal 08.07.2015
Zufrieden

Vor 7 Wochen hatte ich bei Dr. Hoffmann/Medaesthetic in München eine Brustverkleinerung/-straffung und gleichzeitig an den Hüften eine Korrektur-OP plus Fettabsaugung nach einer früheren Bauchstraffung (vor 5 Jahren bei ... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe