Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.08.2018 · Update 9.10.2023

Brustvergrösserung mit Eigenfett um 1 BH Größe:1 von 2 Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung mit Eigenfett um 1 BH Größe:1 von 2 Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich jahrelang unzufrieden war mit meiner Brustgrösse, entschied ich mich auf eine natürliche Variante meine Brust vergrössern zu lassen und liess mir von 3 verschiedenen Zonen das Eigenfett für die Brust absaugen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich rate aber an, dass man von jemandem nach der OP abgeholt wird. Von der Betäubung kann es einem sehr schwindelig sein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner OP. Dr. Linde hat mich ehrlich, direkt und sehr inforeich beratet. Es baut sich zwar mit der Zeit ein gewisser Fettanteil ab, wo man sich einspritzen lässt, aber mittlerweile ist die OP fast 4 Monaten her und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meist braucht es 2-3 Behandlungen für den gewünschten Effekt (ca. 1 BH Grösse grösser). Ab dem 3/4 Tag ist man wieder Gesellschaftsfähig und die schmerzen sind noch ganz minimal. Auch die abgesaugten Stellen haben sich super verheilt und es gaben keine Dellen. Bereits habe ich den zweiten Termin für die Eigenfett Brustop bei Dr. Linde für nur 3’000.00 CHF gebucht. Ich freue mich auf die nächste Behandlung bei Dr. Linde und kann ihn nur weiterempfehlen, da er auch Einhält was er sagt.

24

Kommentare (24)

Hallo Tina,
toll, dass dir das Ergebnis gefällt. :) Finde es toll, dass du deine Erfahrung hier teilst, denn man sieht auf Estheticon eher selten Bewertungen zur Brustvergrößerung mit eigenem Fett. Wie bist du auf diese Methode gestoßen und wann war deine erste Behandlung?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia
Da ich mich ja schon für mehrere Jahren für eine Brustvergrösserung interessierte bin ich eher per Zufall im Internet für diese Methode gestossen. Meine erste Behandlung war im Mai und heute war die zweite OP. Erstaunlicherweise hab ich noch weniger schmerzen wie bei der erste OP. Alles verlieft gut. Jetzt heisst es nur noch abwarten bis es heilt um das Endergebnis zu beurteilen können.
Liebe Grüsse Tina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey nochmal,
glücklicher Zufall. ?
Echt, heute war die OP? Na dann, Glückwunsch du hast es wieder überstanden!
Würde mich sehr freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest.
Liebe Grüße Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Ihr Lieben
danke vielmals liebe Tina für Ihren Feedback. Ja - die Brustvergrösserung mit Eigenfett ist eine tolle Sache vor allem
- wenn man auf keinen Fall Silikonimplantate haben möchte
- wenn man sowieso Fettpolster weg haben möchte
- wenn man nicht lange ausfallen darf (wie es bei Implantaten üblich ist)
- wenn man Angst vor einer Narkose hat

Eigenfett wird ambulant, in örtlicher Betäubung im Dämmerschlaf durchgeführt und schon zwei Tage später kann und darf man wieder zur Arbeit gehen. Die Kosten für die erste Behandlung betragen CHF 6000, für jede weitere Behandlung dann nur noch CHF 3000.
Natürlich ist vor einem Eingriff eine persönliche Beratung unerlässlich.
Ihr Dr. med. N. Linde
Infos unter http://www.lipoclinic.ch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Anbei ein Beispielfoto.
Folgen Sie mir auf Insta unter dr.linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis. Darf ich fragen welche Methode angewand wurde? Einfach nur Eigenfett oder mit stammzellen und wo ist da der Unterschied. habe mal von der beauli methode gelesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Die BEAULI Methode, die hat sehr viele Stammzellen dabei.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
So sah die Brust vorher aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie oft wurde bei dieser dame die Prozedur gemacht? hat die dame fettgewebsnekrosen oder ölzysten entwickelt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Portalnutzer,
leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG)gleichzeitig keine die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke fürs Verständnis!
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Die Prozedur wurde 2x durchgeführt......Fettgewebenekrosen oder Ölzysten gab es keine - sie sind auch eine absolute Seltenheit, vorausgesetzt man führt die BEAULI Methode durch....das bedeutet kleinste Injektionen.....Auf meinem INSTA Account dr.linde sehen Sie Posts dazu mit Videos von einigen Brüsten und wie man das Fett einbringt.....
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dr. Linde , zu diesen Stammzellen hätte ich mal eine Frage !
Das scheint ja noch ein großes Thema zu sein , worüber die Meinungen doch sehr auseinander gehen und ein erhöhtes Krebsrisiko nicht auszuschließen ist !? Gibt es zu dieser Methode Langzeiterfahrungen und sind dort schon Fälle von Krebs aufgetreten ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Liebe Susanne
in der Schweiz sind Stammzellen verboten. Deshalb möchte ich nicht darauf eingehen. Mit der Beauli Methode haben wir über 5 Mio Stammzellen pro ml Eigenfett, so dass eine Zugabe im Labor geklonter Stammzellen gar nichts bringt (ausser Kosten).
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag Herr Dr. Linde, zu Ihrem Beitrag ist kein Foto gepostet. Wie sah die Brust 8 Monate vorher aus? Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lucia, ich werde im dezember die Beauli Methode fürs Lipofilling in Berlin machen. Kannst du mir privat ein vorher Bild von dir schicken? Ich bin so gespannt und doch verunsichert über das mögliche Ergebnis- plane auch 2x. Liebe Gruss und schöne Woche!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Leider dürfen keine Fotos mehr hochgeladen werden..
Gerne dürfen Sie viele Fotos anlässlich einer Konsultation bei mir anschauen.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
gibt es auch ein vorher foto? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Leider dürfen HIER keine Fotos hochgeladen werden....
Im Rahmen einer Konsultation zeige ich Ihnen vorher nachher Fotos....
Auf INSTA finden Sie unter dr.linde oder FB Nikolaus Linde vorher nachher Fotos....
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber die Nachricht stammt doch von einer Patientin, die darf doch Fotos posten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
ESTHETICON darf das anscheinend nicht....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe RiaSommer,

leider ist es so und wir dürfen laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Muss den nochmals abgesagt werden damit er wieder fett hat? Oder kann dass fett der ersten op aufbewahrt werden? Mit freundlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
JA, man kann Eigenfett nur frisch injizieren.
Man kann das leider nicht aufbewahren.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.