Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Gleich große Brüste durch Brustvergrößerung von A auf B-C mit 225 und 300 cc: tolle Erfahrung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous740654
anonymous740654
Erstellt am 3.09.2018 · Update 4.09.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfahrung

Ich kam über den deutschen Ärzte Service zu Herrn Dr. Heitland. Ich habe schon seit ich denken kann mit meinen ungleichen Brüsten zu kämpfen. Durch das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Heitland war ich mir dann sicher, dass ich diese Op machen würde. Einige Zeit später war es dann soweit. Die Op verlief sehr, sehr gut. Die Schmerzen waren halb zu schlimm und sehr gut auszuhalten. Bereits 1 1/2 Wochen später saß ich wieder in der Arbeit. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Endlich habe ich zwei gleich große Brüste. Die Größe und Form ist perfekt. Ich kann Herrn Dr. Heitland von Anfang an bis zum Ende nur jedem weiterempfehlen.

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

· 4.09.2018

Hallo , inwiefern waren deine Brüste unterschiedlich ? Mit was für Implantaten ist diese Ungleichheit ausgeglichen worden? Sind unterschiedliche Profile verwendet worden, oder unterschiedliche Größen?
VG von Susanne

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.