Notfallversorgung nach häuslichem Unfall

Notfallpatient

Nach einem häuslichen Unfall, der zu einer stark blutenden Platzwunde an der Stirn geführt hatte, begab ich mich zur Notfallversorgung in die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Beauty Klinik Pöseldorf. Dr. Klesper behandelte mich ohne Umstände sofort, nach gefühlten fünf Minuten war die etwa 3,5 cm große Wunde mit Tape geklebt und ich auf dem Heimweg. Die Wunde ist inzwischen spurlos verheilt. Ich danke sehr herzlich für die spontane und ausgesprochen kompetente Behandlung meines für eine Beauty-Klinik doch eher ungewöhnlichen Ansinnens!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe