Von Anfang an gutes Bauchgefühl: Bauchdecken-, Arm- und Bruststraffung mit Vergrößerung

Nicole E.

Frau Dr. Koeller-Bratz wurde mir von meiner HÄ empfohlen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl und es hat mich nicht getäuscht. Ich bin Fr. Dr. Koeller-Bratz sehr dankbar. Die Op ist jetzt 4 Wochen her und das endgültige Ergebnis wird man erst in ein paar Monaten sehen, aber ich bin jetzt schon mega happy. Jederzeit würde ich die Op wieder von ihr durchführen lassen. Sie ist sehr kompetent, sehr nett und das wichtigste ist, man fühlt sich nicht wie eine Nummer bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
stinkerle987654321

3 OPs in einer?
Ich hatte auch eine BDS und eine BV. Aber getrennt. Und die Arme hast Du auch noch machen lassen?
Das ist Wahnsinn für den Körper in punkto Heilung. Das war ja dann mindestens eine 8 Stunden OP.

Die Antwort anzeigen 3
Nicole E.

Die Op hat 6.5 Stunden gedauert und ja es wurde alles in einer Op gemacht. Die Heilung verläuft bis jetzt sehr gut. LG

Antwort an Nicole E.
stinkerle987654321

Freut mich, das alles gut verlaufen ist. Weiterhin alles Gute .

Antwort an stinkerle987654321
Nicole E.

Vielen Dank ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe