Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Tolle Dermabrasion bei Fältchen um Mundpartie

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jutta748215
jutta748215
Erstellt am 4.10.2018 · Update 5.10.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Tolle Dermabrasion bei Fältchen um Mundpartie

Erfahrung

Ich hatte viele Fältchen um die Mundpartie. Nach mehrmaligen Unterspritzungen mit Hyluron empfiehl Herr Krekel eine Dermabrasion. Diese erfolgte mit örtlicher Betäubung. Im OP wurde ich gut betreut. Ich sah zwar 1 Woche furchtbar aus, bis alles abgeheilt war, aber die Fältchen waren sehr verringert.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 5.10.2018

Hallo jutta, wie lange soll das Ergebnis nach der Dermabrasion anhalten? Ich lasse regelmäßig eine Mikrodermabrasion durchführen , ohne dass ich danach furchtbar aussehe ... ganz im Gegenteil, denn die Haut sieht danach richtig erfrischt aus ☺️ Haben zuvor die Unterspritzungen bei dir nix bewirkt , oder warum wurde dir die Dermabrasion empfohlen? Was hast du für diese Behandlung bezahlt ❓
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.