Brustverkleinerung mit tollem Ergebnis

Belle67

Nach einer Gewichtsabnahme von 30 kg hingen meine Brüste schlaff herunter. Frau Dr. Kalinova hat mir in einer 2 stündigen OP so wunderschöne Brüste modelliert, dass ich jeden Tag strahlend vor meinem Spiegelbild stehe. Mit einem so tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Brauchte auch nicht zur Nachversorgung, Fäden lösen sich von alleine auf, Schwellung und Hämatome verschwinden mit der Zeit.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Wow, Belle67, 30 kg Gewichtsreduktion?! Super gut! Ich selber habe erstmal 20 kg geschafft, bin längst noch nicht am Ende. Allerdings verstehe ich dich sehr wohl mit den schlaffen Brüsten... Freut mich, dass Du zufrieden bist! Du schreibst, dass Deine Brust modeliert wurde, wurde die auch verkleinert? Welche BH-Größe hast Du vor der OP gehabt und welche hast Du jetzt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Belle67

Hallo Sarca,

von G auf D und meine Brüste stehen auch ohne BH wie eine 1!

LG

Antwort an Belle67
BINE

LiebeBelle67
wie war dein Brustumfang vorher und wie ist er jetzt? Wie alt bist Du?
Ich wollte ein kleines C ! Hatte auch G, 104cm BU. Jetzt habe ich immer noch 100cm. Und meine Brust hängt jetzt schon nach 6 Wo postOP. Sie meint, das geht nicht anders.
Du sagst Deine verkleinerte Brust steht. Also geht es doch? Hast Du bitte ein Foto ?
Wäre super lieb.
Liebe Grüße
BINE
Bine

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe