Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustverkleinerung mit tollem Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
belle67
Belle67
Erstellt am 2.10.2018 · Update 9.10.2018
Erfahrung

Nach einer Gewichtsabnahme von 30 kg hingen meine Brüste schlaff herunter. Frau Dr. Kalinova hat mir in einer 2 stündigen OP so wunderschöne Brüste modelliert, dass ich jeden Tag strahlend vor meinem Spiegelbild stehe. Mit einem so tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Brauchte auch nicht zur Nachversorgung, Fäden lösen sich von alleine auf, Schwellung und Hämatome verschwinden mit der Zeit.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 9.10.2018

Wow, Belle67, 30 kg Gewichtsreduktion?! Super gut! Ich selber habe erstmal 20 kg geschafft, bin längst noch nicht am Ende. Allerdings verstehe ich dich sehr wohl mit den schlaffen Brüsten... Freut mich, dass Du zufrieden bist! Du schreibst, dass Deine Brust modeliert wurde, wurde die auch verkleinert? Welche BH-Größe hast Du vor der OP gehabt und welche hast Du jetzt?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.