Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Behandlung der Cellulite, 29 Jahre: Alles in Allem sehr toll

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jaqueline2018
Jaqueline2018
Erstellt am 2.10.2018

Über den Spezialisten

Dr.med. Rolf Bartsch
Dr.med. Rolf Bartsch 2 Standorte in Wien, Niederösterreich (Lower Austria)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Behandlung der Cellulite, 29 Jahre: Alles in Allem sehr toll

Erfahrung

Die Terminvereinbarung samt Beratungsgespräch lief zügig und ohne vorherige Wartezeit ab. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Der Eingriff wirkte ebenfalls sehr professionell. Nach Cellfina erhielt ich eine Ultraschalltherapie zur weiteren Behandlung von Cellulite. Die Ultraschalltherapie war für mein Befinden sehr schmerzhaft! Aber es hat sich ausgezahlt. Meine Cellulite ist fast zur Gänze verschwunden. Nun war ich bei der Nachbehandlung/Kontrolle. Auch hier wurde ich wieder sehr freundlich empfangen und hatte keine Wartezeit. Herr Dr. Bartsch ist sehr professionell und entspannt in seiner Beratung. Seine Ordinationsassistentinnen sind auch alle sehr freundlich. Er ist jederzeit erreichbar für etwaige Fragen. Beim Betreten der Ordination bekommt man keine Nervosität sondern wird von einer umwerfenden, entspannten Atsmophäre überrascht! Alles in Allem sehr toll!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.