Bauchdeckenplastik: Ergebnis besser als mein Wunsch

Urmel

Wenn ich gewusst hätte, wie schön das wird, und das ich keine Komplikationen habe, dann hätte ich die OP schon viel früher machen lassen. Das gesamte Team in der Nürnberger Fachklinik war super. Kompetent, freundlich und für alle Fragen offen. Ich würde mich jederzeit wieder von meinem Arzt, Herrn Gonzales operieren lassen. ich hatte keine Schmerzen, keine Entzündung. Das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank an die Nürnberger Fachklinik.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Liebe Urmel,
gratuliere! Darf ich fragen, wieso Du dich für BDS entschieden hast? Hast Du vorher viel abgenommen? Wie lange ist Deine OP eigenlich her?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
Urmel

Ich hatte immer schon, durch ab und zu nahme keinen schönen Bauch und jetzt endlich habe ich mich davon befreit. Die op war Mitte Juni.

Antwort an Urmel
Sarka

Freut mich sehr für Dich, Urmel! Wie verläuft die Heilung und Nachsorge?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Urmel

Heilung war äußerst schnell und ohne Komplikationen. Ist bereits verheilt. Ich war 3 mal zur Nachsorge Untersuchung. Verlief alles ohne Komplikationen. Es ist auch langsam überall das Gefühl wieder da. Ich hatte so viel im Internet gelesen, was alles passieren kann, und wie schmerzhaft es ist. Aber ich hatte nur 1 Tag leichte Schmerzen. Danach ging es sofort Berg auf.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe