Einwandfreie Oberlidstraffung in Köln: Lob an gesamtes Team

Registrierter Benutzer

Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich dazu entschieden eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Meine Schlupflider sind genetisch bedingt und waren mit meinem 27 Jahren schon extrem ausgeprägt, sodass ich mit meinem Aussehen nicht mehr glücklich war. Bei meiner Recherche nach dem besten Chirurgen bin ich auf Dr. Razzaghi gestoßen. Ich vereinbarte einen Termin zur Beratung und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Dr. Razzaghi ist ein sehr kompetenter Chirurg und versteht sein Handwerk. Die OP verlief einwandfrei und auch das gesamte Team in dieser Praxis muss ich loben. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Ich fühlte mich sowohl nach der OP als auch bei allen folgenden Nachuntersuchungen sehr gut aufgehoben. Die Schlupflider gehören der Vergangenheit an und ich bin mehr als nur begeistert von meinem "neuen" Aussehen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Lucia
Lucia

Hey,
es freut mich, dass sie diesen Schritt nach jahrelangem Überlegen gewagt haben. Es ist sicherlich mit einem unglaublichen Zuwachs an Selbstvertrauen verbunden. Wie lange sind sie nun Pos-OP?
Wie lange sollten sie warten, bis sie sich wieder schminken durften?
LG Lucia

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Erst vor ein paar Monaten habe ich mir meine Oberlider bei Dr. Razzaghi operativ straffen lassen. Und ich muss sagen das Ergebnis ist verblüffend. Ich se he fabelhaft aus. Und die OP war überhaupt kein Akt! Ohne Vollnar... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe