Überzeugende Gesichtsbehandlungen: vielen Dank

Marlene8

Aus Erfahrung gut !
Ich hatte in der Isartal Klinik mehrere minimal-invasive Gesichtsbehandlungen und muß sagen, dass mich das Behandlungskonzept (Laser u. mehrere Kleinigkeiten) sehr überzeugt hat. Dr. Dagtekin ging ausführlich im Beratungsgespräch auf meine Wünsche ein. Mit seiner offenen u. ehrlichen Art, hat er mich auch von einigen Dingen abgeraten. So hatte ich NIE das Gefühl, er wollte mir was verkaufen. Unklarheiten wurden mit viel Geduld auch zum 10ten Mal anschaulich erklärt ! Durch die professionelle Ausführung wurden mit dann auch letzte Zweifel genommen. Heute strahlt meine Haut wieder ! Sie fühlt sich gesund u. gut an. Mein Gesichtsausdruck ist wieder frisch u. entspannt, das nimmt auch mein Umfeld war. Vielen lieben Dank an Dr. Dagtekin u. sein Team. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !"

Laserbehandlung für straffere, glatte und…

Marlene8

Laserbehandlung für straffere, glatte und frische Haut!
Kann diese Gesichtsbehandlung mit PRP und Blut eigenen Plasma nur jedem jenseits der 30 empfehlen. Die Haut wird optimal für die kalte Jahreszeit vorbereitet und mit Hyaluron und Vitaminen versorgt. Eine der besten Anti Aging Behandlungen, die ich je erfahren habe.
Nach etlichen nicht wirklich zufriedenstellenden und teuren Behandlungen bei der Kosmetikerin, bin ich jetzt mit dem Beauty Konzept von Dr Dagtekin super happy!
Vielen lieben Dank auch dem Beauty Team der Isartal Klinik für das überwältigende Ergebnis meiner diversen Gesichtsbehandlungen! Es hat sich gelohnt!

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe