Nasenkorrektur in Düsseldorf: Fachkompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau

Nasenkorrektur in Düsseldorf: Fachkompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau

Aliriza1992

Im Juli war ich zum Erstgespräch bei dem Dr. Dagdelen in der Praxis. Ich war vorher schon bei einigen Ärzten, jedoch habe ich mich nie richtig verstanden bzw. gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Dagdelen war der erste Arzt, der sich richtig Zeit genommen hat und die gesamte Behandlung verständlich erklärt hat. Ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Fachkompetenz und menschlichkeit auf höchstem Niveau .

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Lucia
Lucia

Hey Aliriza1992,
freut mich, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Vor allem bei einer Nasenkorrektur finde ich es besonders wichtig, dass man dem Arzt vertraut.
Was war dein Beweggrund für deine Nasenkorrektur?
LG Lucia

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe