Hervorragende Behandlung der Falten

Dirndl

Die Behandlung der Falten (Glabella- und Augen-) funktioniert hervorragend. Das Gesicht wirkt entspannter und natürlich jugendlicher. Der Eingriff ist nicht schmerzhaft und man/frau hat auch keinerlei optische Eingriffsspuren (Einstiche o.ä.). Der Preis ist auch völlig o.k, wenn man bedenkt, wie teuer Kosmetika ist, die diesen Effekt nicht leisten kann. Herr Dr. Tschauder ist darüber hinaus ein Mediziner, der - und das habe ich bisher sehr genossen - in keinster Weise zusätzliche Behandlungsvorschläge macht, die es bei einer Frau mit 55 Jahren wahrscheinlich gäbe. Ich erhalte die Behandlung, die mir vorschwebt, die ich anfrage, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich bin überaus zufrieden und kann die Behandlung durch Herrn Dr. Tschauder nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Lucia
Lucia

Hallo,
finde toll, dass sie die teuren Kosmetika erwähnen. Hat mich ein wenig zum Nachdenken angeregt, denn sie haben völlig Recht.
Lassen sie ihre Falten regelmäßig auffüllen?
Liebe Grüße Lucia

Die Antwort anzeigen 2
Dirndl

Ja, normalerweise zweimal im Jahr.

Antwort an Dirndl
Lucia
Lucia

Das klingt erträglich :) Vielen Dank für deine Antwort.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe