Einfach sexy nach Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Sehr zufrieden. Super gesamtbetreuung. Hotel Top, Krankenhaus Top, Arzt sehr freundlich, zuvorkommend, Zeitaufwand sehr überschaubar. Ergebnis ist genau das was mein Partner aber vorallem ich wollte. Schnerzempfinden ist auszuhalten und schwindet jeden Tag. Fazit ,, jederzeit wieder " Selbstvertrauen ist da. Einfach sexy!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Lucia
Lucia

Hey,
hast du dich schon an deine neue Brustgröße gewöhnt? Wie groß ist der Kontrast von Vorher zu jetzt?
VG Lucia

Sonnenschein

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Körpergefühl! Wie lange ist deine OP her? Wie war deine Ausgangslage und wieviel ml hast du bekommen?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe