Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Danke: flacher Bauch und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sabrina1984
Sabrina1984
Erstellt am 22.10.2018 · Update 23.10.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Michael Büschges
Dr. med. Michael Büschges Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Danke: flacher Bauch und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Erfahrung

Herr Dr. med. Michael Büschges ist ein sehr freundlicher Arzt, er ist sehr kompetent man merkt ihm an das er Spaß an der Sache hat die er da Zaubert! Vorbereitung wie auch die Durchführung und stationäre Behandlung und auch die Nachsorge passen einfach sehr gut zusammen, er nimmt sich zeit für seine Patienten! Ich werde meine Oberschenkelstraffung auch von ihm Zaubern lassen! Meine zwei OP´s sind jetzt 18 Tage her und ich kann sagen aus einer nicht vorhandenen Brust ist eine kleine Brust geworden und ich bin vorerst zufrieden! Aus einer sehr hängenden Hautschürze wurde ein flacher Bauch! Schmerzen nach der OP hielten sich in grenzen es war mehr ein Muskelkater und beim aufstehen ein ziehen mehr nicht! Ich danke Ihnen sehr für die jetzige Oberkörperansicht!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 23.10.2018

Hallo Sabrina , es wäre sehr nett von dir , wenn du hier ab und zu mal weiter berichten würdest , denn von dem Fett wird ja mit der Zeit noch einiges verloren gehen und es wäre für viele hier bestimmt interessant zu erfahren, was am Ende übrig bleibt ?‼️
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.